Mittwoch, 26. Februar 2014

Balea Body Butter Kakao

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch heute die Kakao Body Butter von DM Balea vorstellen :)

Ich bin ein totaler Fan von den Body Buttern von The Body Shop und war deshalb wirklich gespannt, 
inwiefern die Butter von Balea mithalten kann, denn zwischen diesen eigentlich gleichen Produkten liegt nun mal ein ziemlich großer Preisunterschied.

Die Verpackung der Creme gefällt mir sehr gut.
Diesen Mix aus Pink, Rosa &; Braun finde ich sehr ansprechend.

Das Auftragen ist auch ganz angenehm, man braucht im Vergleich zur Butter von TBS ein wenig mehr,
aber immer noch nicht wirklich viel, die Butter ist im Vergleich zu flüssiger Creme Lotion einfach sehr ergiebig.

Das Ergebnis ist auch wirklich spitzenmäßig. 
Die Butter zieht schnell ein, hinterlässt keine klebrige Hautoberfläche und die Haut fühlt sich 
über mehrere Stunden hinweg wunderbar weich an.

Und nun zum Duft: LECKER ! Mehr kann ich dazu nicht sagen,
der Duft ist schon recht stark aber ich finde ihn wirklich angenehm,
auch mein liebster hatte nichts zu meckern (obwohl er das ganz ganz oft tut wenn Creme, etc. zu intensiv riecht :p ). Man hat auch ein paar Stunden nach dem eincremen immer noch diesen leckeren (dann aber eher) leichten Schoki Duft in der Nase :)

Kontra: Nichts
Pro: Zieht schnell ein, Pflegt trockene Haut Samtweich, Preis
Preis: 2,45€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen