Mittwoch, 12. Februar 2014

Lush Celestial Gesichtscreme

Hallöchen :)



Ich möchte euch heute meine absolute Lieblings Gesichtscreme vorstellen,
die Lush Celestial.

Lush beitet frische, handgemachte Kosmetikprodukte, die frei von Schadstoffen sind. 

Auf der Lush Homepage wird Sie wie folgt beschrieben:

" Sie ist so sanft, wie eine unschuldige Schäfchenwolke, ohne Parfümzusatz und trotzdem herrlich duftend. Perfekt also für sensible Haut. Mit besänftigendem Vanillewasser, pflegender Mandelmilch und exotischem Orchideenextrakt. Sie umsorgt Haut, welche schnell gereizt und irritiert ist, besonders behutsam und lässt Sie traumhaft aussehen."

Und ich muss sagen, all dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe sehr trockene Haut, die im Winter sehr viel Pflege benötigt und Celestial gibt meiner Haut wirklich alles, was sie braucht.

Die Creme duftet herrlich, eine Mischung aus dem Vanillewasser & der Mandelmilch, das ganze allerdings eher dezent.

Das einzige Manko ist der Preis, die Creme kostet 19,35€ (45ml) aber man braucht wirklich nur eine winzige Menge, quasi eine Fingerspitze, für das ganze Gesicht, deshalb kommt man recht lang mit der Creme aus, ich benutze sie jeden morgen & sie hält ca. 3 Monate.

Kontra: Preis

Pro: Unglaubliche Pflege für trockene & empfindliche Haut

Preis: 100 ml - 43,00€ (Das Tiegelchen mit 45ml kostet 19,35€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen