Donnerstag, 25. Juli 2013

Produkttest Artdeco Kosmetik

Huhu :)
Ich habe vor kurzem 2 Produkte von der Kosmetik Marke Artdeco getestet und möchte euch das ganze natürlich nicht vorenthalten :)

Folgende Produkte habe ich erhalten
- Artdeco Volume Sensation Mascara
-Artdeco All in One Nail Lacquer


Produktbeschreibung:

1. Artdeco Volume Sensation Mascara
Das erste was mir persönlich aufgefallen ist, ist das die Bürste sehr voluminös & dicht ist, außerdem finde ich, dass die Tusche an sich flüssiger ist, als die der Mascaras, die ich kenne. Mein Problem war, dass ich dadurch meist ein wenig zuviel aufgetragen habe und die Wimpern schnell klumpig aussahen, aber nach ein paar Benutzungen, hat man sich auch dran gewöhnt & alles klappt super ;) Auf den ersten Blick wirken die Wimpern sehr voluminös & lang, allerdings auf den zweiten Blick, bilden sich an einigen Stellen immer wieder kleine "Fliegenbeine". Da die Mascara nicht wasserfest ist, würde ich auch empfehlen, mit ihr nicht im Regen spazieren zu gehen, da sie sich ansonsten ganz schnell über das gesamte Gesicht ausbreitet. Entfernen lässt sich die Mascara ganz leicht mit Wasser. 
Kontra: Leicht "Fliegenbeine"
Pro: Auf den ersten Blick ein tolles Ergebnis




2. Artdeco All in One Nail Lacquer
Zuerst zum Pinsel..Der Pinsel ist extrem weich wie ich finde und gerade Linien ziehen funktioniert (bei mir zumindest) gar nicht. Der All in One Lack soll bei lackierten Nägeln die Rillen füllen, so dass alles ebenmäßig aussieht, doch das kann ich leider nicht bestätigen, die Farbintensität des Farblacks steigt zwar, was wirklich hübsch aussieht. Der Überlack soll ebenfalls die Haltbarkeit des Nagellacks erhören, dass tut er auch, aber allerdings nur ca. 1 bis max. 2 Tage mehr, als bei einem günstigen Überlack vom Drogeriemarkt und das finde ich ehrlich gesagt eher negativ, da der Überlack von Artdeco um einiges mehr kostet als der aus dem Drogeriemarkt. Was mir außerdem stark aufgefallen ist, ist das Artdeco damit wirbt, dass der All in One Lack schnell trocknet, aber ich hatte das Gefühl das er überhaupt nicht trocknet. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, da ich von Artdeco bis jetzt eigentlich immer viel positives gehört habe. Schade.
Kontra: Trocknet lange, Hält nicht was er verspricht
Pro: Nichts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen