Donnerstag, 18. Juli 2013

Produkttest TIGI

Hallo ihr lieben :) 
Vor kurzem habe ich ein ziemlich großes Päckchen von TIGI mit ganz vielen tollen Proben bekommen :)


Inhalt:
-Ein kleines Anschreiben
-Viele Info Broschüren
-Catwalk by TIGI Yolume Collection Elevating Shampoo
Catwalk by TIGI Yolume Collection Elevating 
-Catwalk by TIGI Sleek Mystique Straight Collection Glossing Shampoo
-Catwalk by TIGI Sleek Mystique Straight Collection Calming Conditioner
-Catwalk by TIGI Sleek Mystique Straight Collection Blow out Balm
-Bed Head by TIGI Urban Anti+Dotes Re-Energize Shampoo
-Bed Head by TIGI Urban Anti+Dotes Re-Energize Conditioner
-Bed Head by TIGI Recharge Shampoo
-Bed Head by TIGI Recharge Conditioner
-Bed Head by TIGI Elasticate Shampoo
-Bed Head by TIGI Elasticate Conditioner
-Bed Head by TIGI Mega Whip 
-Bed Head by TIGI Sugar Dust
-Bed Head by TIGI Glaze Haze

Produktbeschreibung:

1. Catwalk by TIGI Yolume Collection Elevating Shampoo & Conditioner
Erstmal zum Shampoo, es reicht schon eine Haselnussgroße Menge, für lange Haare, das Shampoo ist sehr ergiebig & schäumt ganz toll. Der Geruch ist sehr blumig, aber auch schön frisch, diese tolle Mischung wirkt sehr natürlich, was ich besonders toll finde. Nach dem Waschen lassen sich die Haare bereits super durchkämmen und im trockenen Zustand kann sich das Ergebnis definitiv sehen lassen. Das Shampoo verspricht mehr Fülle & Volumen, was man definitiv auch ohne viel Föhnen oder Styling merkt. 
Kontra: Nichts
Pro: Leicht Kämmbarkeit & Volumen & Duft

2. Nun zum Conditioner, der Duft ist wie beim Shampoo, blumig & frisch & einfach SOMMER! Der Conditioner lässt sich leicht im Haar verteilen und das Ergebnis ist genauso top, wie beim Shampoo, das Haar nicht nicht nur ein schönes Volumen, es riecht den ganzen Tag super frisch & wie ich finde, hat das Haar auch einen schönen Glanz. Die Kämmbarkeit ist ebenfalls top, kein lässtiges Ziepen mehr bei nassen Haaren ;)
Kontra: Nichts
Pro: Leichte Kämmbarkeit & Volumen & Duft & Glanz




3.Catwalk by TIGI Sleek Mystique Straight Collection Glossing Shampoo 
Genau wie bei den anderen TIGI Produkten, braucht man nur eine Haselnussgroße Menge für lange Haare. Der Duft ist, typisch TIGI, super blumig und unglaublich, den ganzen Tag hat man den blumigen Duft in der Nase, top! Die Kämmbarkeit ist in Ordnung, es geht besser, aber auch um einiges schlechter ;) Nach dem Föhnen bemerkt man das Ergebnis bereits, die Haare sind glatt und sehen super gepflegt aus und haben einen schönen Glanz.
Kontra: Nichts
Pro: Tolle Glätte & Duft

4. Catwalk by TIGI Sleek Mystique Straight Collection Calming Conditioner
Wow, wieder dieser sommerlich, blumige Duft, allein deshalb ist das Produkt für mich schon gut ;) Aber nicht nur der Duft überzeugt beim Conditioner, sondern er hält auch definitiv was er verspricht. Ich beneide ja immer Mädchen mit super glatten Haaren, denn durch meine leichten Wellen finde ich, dass meine Haare schnell unordentlich aussehen, aber mit Hilfe des Conditioners sehen meine Haare den ganzen Tag glatt aus, als ob man sie gerade gekämmt hätte.
Kontra: Nichts
Pro: Mehrere Stunden tolle Glätte & Duft

5.Catwalk by TIGI Sleek Mystique Straight Collection Blow out Balm
Ich glaube zum Duft dieser Pflegeserie brauche ich nicht mehr viel zu sagen, blumig, frisch, aber diesmal auch ein wenig nach Zitrone, nahezu PERFEKT! Der Blow out Balm verspricht Glanz & Fülle ins Haar zu bringen, beim Glanz stimme ich definitiv zu, die Haare strahlen nahezu, wirken aber nicht fettig. Mehr Fülle konnte ich leider nicht feststellen. Das Balm schützt die Haare außerdem vor Hitze und hat super als Stylinggrundlage für die Benutzung vom Glätteisen geholfen. 
Kontra: Keine Fülle
Pro: Duft & Hitzeschutz




6. Bed Head by TIGI Urban Anti+Dotes Re-Energize Shampoo
Wie alle anderen TIGI Produkte ist das Shampoo wieder super ergiebig. Der Duft ist eher frisch und erinnert mich an Limette & Zitrone. Nach dem Waschen lassen sich die Haare schon ohne jegliche weiteren Stylingprodukte gut durchkämmen. Das Shampoo gibt den Haaren eine tolle "Sprungkraft", die Haare sehen gepflegt an und wirken durch den Zitrus Duft den ganzen Tag frisch. 
Kontra: Nichts
Pro: Duft & Frische

7.Bed Head by TIGI Urban Anti+Dotes Re-Energize Conditioner
Der Duft ist, anders als ich erwartet habe, nicht zitronig, sondern eher exotisch, wie ein Mix aus Mango & Kokos, super lecker :) Ein Effekt ist bereits beim Einmassieren in die Haare bemerkbar, die Haare fühlen sich sofort weiche & geschmeidig an. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass man den Conditioner nicht lange einwirken lassen muss, um ein Ergebnis zu erzielen. Die Haare wirken geglättet, aber mit toller Schwungkraft und außerdem wirken sie auch am nächsten Tag noch super frisch.
Kontra: Nichts
Pro: Duft & Pflegewirkung




8. Bed Head by TIGI Recharge Shampoo High Octane Shining
Als erstes mal wieder zum Duft, leeeeecker, meiner Meinung nach sehr fruchtig, aber genau deuten kann ich es nicht. Das Shampoo (und der Conditioner) ist reich an Anti-Oxidantien. Das Shampoo verspricht die Haare mühelos von Rückständen zu entfernen & hält sein Versprechen voll und ganz. Haarspray, etc. wird mühelose ausgeschwaschen.
Kontra: Nichts
Pro: Entfern mühelos Rückstände & Duft

9. Bed Head by TIGI Recharge Conditioner High Octane Shine
Genau wie das Shampoo der gleichnamigen Serie, ist auch der Conditioner reich an Anti-Oxidantien. Außerdem, mal wieder .. der Duft! Sehr schön :) Nach der Benutzung des Conditioners fühlen sich die Haare weich & geschmeidig an, lassen sich super durchkämmen & haben einen tollen Schimmer.
Kontra: Nichts
Pro: Leichte Kämmarkeit, Weiches & Geschmeidiges Haar & Schimmer




10. Bed Head by TIGI Elasticate Shampoo
Ja, dieses Shampoo riecht natürlich wie immer bei den TIGI Produkten spitze ;) Es verspricht, die Haare zu stärken und Glanz zu verleihen, ich muss aber ehrlich sagen, auch wenn das Shampoo sehr ergiebig ist, konnte ich nach den wenigen Anwendungen nicht feststellen, dass ich "stärkeres" Haar bekommen habe. Ich denke dieses Shampoo ist eher etwas für Mädels mit gewelltem/gelocktem Haar. Neben der Stärkung der Haare verspricht es aber auch Glanz & dieses Versprechen wird auch gehalten :) Die Haare sehen sehr gesund aus, glänzen aber nicht zu viel.
Kontra: Keine Stärkung festzustellen
Pro: Glanz & Duft

11. Bed Head by TIGI Elasticate Conditioner
Ja, dass gleiche wie beim Shampoo, eine Stärkung meiner Haare konnte ich nicht feststellen, aber eben einen hübschen Glanz & sehr gepflegt aussehende Haare.
Kontra: Keine Stärkung
Pro: Gepflegtes Haar




12.Bed Head by TIGI Mega Whip 
Jaaaa, dieses Produkt ist speziell für welliges&lockiges Haar, deshalb sind meine Erfahrungen wahrscheinlich auch nicht so toll gewesen^^ Das Produkt verspricht eine leichte Textur, die die Haare nicht beschwert und die natürliche Bewegung verbessert. Ich konnte jetzt nicht feststellen, dass meine "natürliche Haarbewegung" durch die Anwendung besser geworden ist.
Kontra: Leider keine Veränderung
Pro: Nichts (Habe aber auch den falschen Haartyp.)

13. Bed Head by TIGI Sugar Dust
Sugar Dust ist ein Pulver (ähnlich wie Trockenshampoo), dass man auf die Haare aufträgt, einmassiert & welches dem Haar so mehr Volumen verleiht. Ich bin auch wirklich positiv überrascht, da man damit wirklich ganz schnell & einfach Volumen in die Haare zaubern kann.
Kontra: Volumen hält leider nur ein paar Stunden
Pro: Schnell viel Volumen

14. Bed Head by TIGI Glaze Haze
Dieses Produkt verspricht langanhaltende Feuchtigkeit, Anti Frizz & soll die Föhnzeit verkürzen. Die Haare sehen nach der Benutzung definitiv frisch & gesund aus & dass auch noch einen Tag nach der Anwendung, ebenfalls hält das Produkt sein Versprechen mit der Anti Frizz Wikrung, nur zu der verkürzten Föhnzeit kann ich nicht wirklich was sagen, da ich beim Föhnen selten auf die Uhr schaue & mir ei 35 Grad im Schatten selten die Haare komplett trocken föhne ^^
Kontra: Nichts
Pro: Anti Frizz & Spendet Feuchtigkeit


Kommentare:

  1. Vielen Danke für diese ausführliche Tigi Review :) ich hatte schon überlegt, mir den Tigi Recharge Conditioner zu bestellen, aber war mir noch nicht sicher, ob es das oder ein anderes Produkt wird, aber ich glaube, ich werde es mal versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dir helfen konnte :) Du kannst ja mal berichten, wie zufrieden du damit warst :)

      Löschen