Dienstag, 20. August 2013

Glossybox August 2013

Hallöchen :) 
Gestern habe ich meine Glossybox August erhalten und möchte euch hier die Produkte gerne vorstellen :) Das Motto der Glossybox war diesmal "Sun Kissed" an sich muss ich sagen, passen die Produkte auch sehr gut zum Thema, allerdings hätte man meiner Meinung nach anstelle des Eyeshadow/Eyeliners ein Haarpflegeprodukt wählen können.


Inhalt:
1. Bebe More Brighten Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
2. Invisibobble - The Traceless Hair Ring
3. Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
4. The Body Shop - 100% natural Lip Roll On
5. Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyeliner & Shadow (hat in meiner Box leider gefehlt)

Produktbeschreibung:

1. Bebe More Brighten Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Der Duft ist sehr angenehm frisch, für mich der typische Bebe Creme Geruch. Von der Konsistenz her ist die Creme leicht und cremig und lässt sich schön ergiebig auf dem Gesicht verteilen. Leider dauert es etwas bis die Creme eingezogen ist, was ich ein wenig schade finde, da man besonders im Gesicht dann immer darauf achten muss, dass die Haare nicht an der Creme "kleben" und dadurch fettig aussehen. Doch wenn die Creme eingezogen ist, hat man auch super tolles Hautgefühl, die Haut fühlt sich weich & toll gepflegt an & das wirklich über Stunden. Die Verpackung verrät leider nicht für welchen Hauttyp die Creme gedacht ist, aber da sie sehr reichhaltig ist, würde ich sie eher Leuten mit trockener Haut empfehlen. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich übrigens, dass die Creme den Lichtschutzfaktor 10 hat.
Kontra: Braucht leider lange zum einziehen
Pro: TOLLE Pflege & LSF 10





2. Invisibobble - The Traceless Hair Ring
Ja, kleine Haargummis, die versprechen, keinen Lästigen Knick in den Haaren zu hinterlassen. Ich muss sagen, ich bin leider gar nicht begeistert. Um bei einem normalen Pferdeschwanz guten Halt mit den "Ringen" zu bekommen, musste ich sie 3 mal umwickeln. Und auch dann haben sie nicht wirklich gut gehalten. Dass die Haare nach mehreren Stunden keinen Knick nach lösen des Zopfes hatten stimmt. Allerdings fand ich das Entfernen der Ringe nicht wirklich angenehm, da sich vereinzelte Haare immer in den Gummis verfangen haben. Außerdem muss ich sagen, dass die Optik der Haarringe mich gar nicht anspricht
Kontra: Optik & reißt vereinzelte Haare aus & Hält nicht
Pro: Kein Knick nach mehreren Stunden Zopf




3. Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
Ein mildes Gesichtsreinigungsgel. Ein wenig schade finde ich, dass auf der Verpackung nichts auf Deutsch steht, sondern nur auf Englisch & irgendeiner anderen Sprache, dessen Buchstaben ich nichtmal kenne ^^ 
Aber nun zur Wirkung, dass Gel lässt sich sanft im Gesicht verteilen & schäumt leicht. Die Reinigungswirkung finde ich gut, allerdings hatte ich nach kurzer Zeit ein leichtes Spannungsgefühl, was aber auch daran liegen kann, dass ich sehr trockene Haut habe, die extrem viel Feuchtigkeit braucht.
Kontra: Leichtes Spannungsgefühl nach der Reinigung
Pro: Reinigt die Haut gut & gründlich




4. The Body Shop - 100% natural Lip Roll On
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich LIEBE The Body Shop. Ich bin quasi von allen Produkten dieser Marke bis jetzt begeistert. Und auch der Lip Roll On bestätigt meine Meinung weiterhin. Ich hatte die Geschmacks-/Duftrichtung Orange. Der Roll On hinterlässt einen leckeren, leichten Orangen Geschmack auf den Lippen, den man riechen & schmecken kann. Die Pflegewirkung finde ich ebenfalls sehr gut, man hat leicht glänzende, weiche Lippen. Die "Spitze" des Roll On's ist eine kleine Metallkugel, die im Sommer die Lippen bei der Anwendung gleichzeitig auch kühlt.
Kontra: Nichts
Pro: Pflege & Duft & kühlende Wirkung im Sommer




5. Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eyeliner & Shadow
Ja, zu diesem Produkt kann ich leider gar nichts sagen, da es gar nicht in meiner Box vorhanden war. Leider hat jmd beim Packen der Boxen wohl vergessen, es meiner Box beizufügen. Ich habe dem Glossybox Team heute morgen noch schnell eine Mail geschrieben & sie darüber informiert. Ich bin nun mal gespannt, wann ich eine Antwort erhalte & ob ich das Produkt noch nachgesendet bekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen