Sonntag, 18. August 2013

Produkttest Weleda

Hallöchen :) 
Ich habe vor kurzem 2 Produkte von Weleda getestet und möchte sie euch hier gerne vorstellen :) 

Testen durfte ich folgende Produkte
1. Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
2. Weleda Citrus Erfrischungscremedusche



Produktbeschreibung:

1. Weldeda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion
Die Lotion an sich ist leicht gelblich und von der Konsistenz recht flüssig, aber auch sehr ergiebig, man brauch also immer nur eine kleine Menge. Der Duft ist wirklich super fruchtig & sommerlich, besonders die enthaltenen Orangen kommen sehr gut zum Vorschein. Die Lotion zieht schnell ein und man riecht noch mehrere Stunden den fruchtig orangigen Duft. Ich habe die Lotion für die Beine benutzt und muss sagen, dass sich meine Haut bereits nach 2 Tagen super weich & gepflegt angefühlt hat.
Kontra: Nichts
Pro: Toller Duft & Reichhaltige Pflege




2. Weleda Citrus Erfrischungscremedusche
Bereits beim öffnen der Tube entfaltet sich der frische zitronige Duft der Cremedusche. Die Konsistenz ist leicht cremig, nicht zu flüssig, was ich sehr schön finde, denn ich finde es immer blöd, wenn Duschgele/-creme's so flüssig sind, dass sie einem direkt aus der Hand laufen. Nach dem duschen fühlt die Haut sich weich & gepflegt & durch den frischen Duft von Zitrone auch wirklich sehr erfrischt an, was ich an heißen Sommertagen immer besonders toll finde :) Mehrere Stunden später riecht man immer noch den leicht frischen Duft, aber auch nur minimal (was ich auch von Vorteil finde, denn meiner Meinung nach ist Zitrone in Pflegeprodukten immer ein sehr schwieriges Thema, denn zuviel Zitrone erinnert mich persönlich immer sehr an Toilettenreiniger, aber hier ist die perfekte Mischung gefunden ;))
Kontra: Nichts
Pro: Frischer & Schöner Duft & Gute Pflege der Haut


Kommentare:

  1. also ich fand beide duften irgendwie seltsam, mag den geruch gar nicht :O

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist ja Schade... Meine Lieblingsdüfte werden es sicherlich auch nicht ;) Aber es gibt für mich auf jeden Fall einiges, was ich weniger mag ;)

    AntwortenLöschen