Freitag, 23. August 2013

Produkttest Alessandro International

Hallo meine lieben :) Ich durfte vor kurzem ein paar Produkte der Marke "Alessandro International" testen und war wirklich begeistert :) Alles andere erfahrt ihr hier!

Die Produkte kamen in einem Umschlag und waren ganz süß in einem kleinen Organzasäckchen mit einer an mich persönlich gerichteten Nachricht verpackt.




Inhalt:
-Alessandro Age Complex Cream Rich
-Alessandro Age Complex Micro Peel
-Alessandro Hand! Spa Hydrating
-Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm Hornhautpflege
-Alessandro Pedix Feet Go Easy Fußbalm
-3 Fläschchen Nagellack

Produktbeschreibung:

1.Alessandro Age Complex Cream Rich 
Die Handcreme hat einen angenehmen dezenten, aber leicht fruchtigen Duft. Sie ist nicht zu dick- aber auch nicht zu dünnflüssig, sodass man sie schön verteilen kann. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm, was für mich immer ein Pluspunkt bei Handcreme's ist, denn mal ehrlich, wer mag es schon, nach der Benutzung von einer Handcreme erst mal minutenlang nichts anfassen zu können ;) Die Hände fühlen sich nach dem eincremen zart und schön gepflegt an. Ebenfalls soll die Handcreme zu strafferer Haut führen und gegen Alterserscheinung helfen, dazu kann ich persönlich aber nichts sagen.
Kontra: Nichts
Pro: Zieht schnell ein & macht schön gepflegte zarte Hände



2.Alessandro Age Complex Micro Peel
Ein Peeling für die Hände habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, deshalb war ich auch sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich habe die Hände mit dem Peeling eingerieben, das ganze kurz einmassiert und dann mit Wasser abgewaschen. Nach dem Peeling hatte ich das Gefühl, dass meine Hände gut durchblutet werden und sich recht frisch anfühlten. Ich hatte Anfangs das Bedenken, dass die Hände sich nach dem Peeling rau anfühlen, aber im Gegenteil, meine Hände waren weich und ich hatte ein angenehm gepflegtes Gefühl.
Kontra: Nichts
Pro: Frische für die Hände



3.Alessandro Hand! Spa Hydrating
Die Handlotion hat einen ganz tollen Duft. Dezent aber dennoch intensiv, leicht fruchtig. Die Lotion zieht schnell ein & hinterlässt ebenfalls keinen lästigen Fettfilm. Die Hände fühlen sich direkt nach dem eincremen unglaublich weich an. Mehrmaliges eincremen ist quasi gar nicht mehr nötig, da sich die Hände den ganzen Tag über wie frisch eingecremt anfühlen. 
Kontra: Nichts
Pro: Pflegt die Hände langanhaltend zart



4.Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm Hornhautpflege
Das Balm hat eine schöne Konsistenz, nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig und lässt sich gut ergiebig auf die Füße verteilen. Der Duft der Creme ist sehr frisch, erinnert mich sehr an Minze, was direkt eine angenehme frische verteilt. Ich habe den Balm kurz in die Füße einmassiert, muss aber sagen, dass er recht lange gebraucht hat, um einzuziehen, was ich ein bisschen schade fand. Nach der Anwendung fühlen sich die Füße weich & gepflegt an. Der Balm soll außerdem gegen Hornhaut helfen, dazu kann ich allerdings nicht sagen, da ich keine Hornhaut an den Füßen habe.
Kontra: Braucht leider recht lange um einzuziehen
Pro: Pflegt die Füße samtweich



5. Alessandro Pedix Feet Go Easy Fußbalm
Der Duft des Fußbalms ist sehr frisch, erinnert mich wieder an den Duft von Minze, der direkt einen Hauch von Frische versprüht. Der Fußbalm zieht leider auch nicht viel schneller ein, als die andere Fußcreme von Alessandro. Aber auch hier, hat man bereits nach einer Anwendung schön gepflegte & vor allem samtweiche Füße. Ein ganz tolles Produkt wie ich finde, denn ich muss leider sagen, dass ich die Füße meistens beim eincremen vernachlässige.
Kontra: Braucht relativ lange um einzuziehen
Pro: Unglaublich toll gepflegte, weiche Füße



5.3 Fläschchen Nagellack
Ich persönlich hab mit dem Nagellack von Alessandro leider noch nicht so viel gehört und war wirklich sehr sehr positiv überrascht. Der Lack ist innerhalb weniger Minuten komplett getrocknet. Obwohl die kleinen Fläschchen nur einen kleinen Pinsel haben, konnte man den Lack ganz toll verteilen. Der Lack hält ca. 1 Woche, was ich auch recht lange finde. Ich bin wirklich begeistert. 
Außerdem hatte ich großes Glück & die wirklich sehr nette Dame von Alessandro Kundenservice hat mir 3 Farben geschickt, die ich richtig, richtig schön finde :)
Leider konnte ich keine Farbbezeichnung oder Farbnummer finden, wenn mir jmd sagen kann, wo ich diese finde, kann er mir das ja gerne mitteilen :)
Kontra: NICHTS
Pro: Tolle Farbe, zieht rasend schnell ein & hält wirklich lange


Die erste Farbe war ein hübsches Orange, für mich eine ganz tolle sommerliche Farbe :)



Die zweite Farbe war ein dunkles Lila mit hübschen kleinen Glitzerpartikeln. Auch diese Farbe finde ich unglaublich. Gerade im Sonnenschein wirkt der Glitzer besonders toll:)



Und die dritte Farbe war ein helles Lila/Flieder. Auch diese Farbe ist für mich ein absoluter Sommerton.


Zur Entfernung der Lacke:
Die Lacke lassen sich ganz einfach, mit nur wenig Nagellackentfernen entfernen. Auch der Glitzerlack ging ohne große Mühe ab (da habe ich ehrlich gesagt schon Lacke erlebt, bei denen die Glitzerpartikel überhaupt nicht zu entfernen waren)!


TOP! :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Produkte von Alessandro auch sehr gerne!

    Habe dich auf meinem Blog getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen