Mittwoch, 26. Juni 2013

Produkttest Fenjal

Ich habe vor kurzem mal wieder eine nette Email an Fenjal geschrieben. Eine nette Dame vom Kundenservice versicherte mir dann, dass mir Proben zugeschickt werden & siehe da..letzte Woche waren sie da :)





Inhalt:
- Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schreiben
-Fenjal Vitality Lift Body Lotion
-Fenjal Vitality Cremedusche

Produktbeschreibung:

1. Fenjal Vitality Lift Body Lotion
Die Lotion an sich ist weiß und hat eine schöne Konsistenz, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Der Geruch ist wirklich schön, ein sehr blumiger & frischer Duft, erinnert mich sehr an Frühling :) Ich hatte das Gefühl, dass die Body Lotion eine leichte "Schicht" auf meiner Haut bildet, wobei sich die Haut dadurch über mehrere Stunden schön weich anfühlt. Das einzige nergative ist, dass die Lotion recht lange braucht, um einzuziehen.
Kontra: Braucht lange um einzuziehen
Pro: Blumiger frischer Duft + macht die Haut schön weich






2. Fenjal Vitality Cremedusche
Wie der Name schon sagt, ist dieses Produkt eine Duschcreme und kein Duschgel. Die Duschcreme ist weiß und sieht nicht nur sehr cremig aus, sondern ist es auch. Sie lässt sich super verteilen, allerdings schäumt sie nicht so, wie ich es vom normalen Duschgel gewöhnt bin. Die Duschcreme lässt sich leicht wieder entfernen und hinterlässt auch eine leicht, seidige Schicht. Die Cremedusche riecht, ähnlich wie die Body Lotion, sehr blumig, allerdings wie ich finde auch ein wenig nach Zitrone. Der Duft an sich ist wirklich sehr frisch, was ich besonders bei der morgendlichen Dusche sehr angenehm finde :)
Konta: Nichts
Pro: Seidige Haut + blumiger, frischer Duft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen