Samstag, 22. Juni 2013

Produkt Test Swiss O Par RUFIN Cosmetic

Durch eine nette Produktanfrage an Rufin Cosmetic - Swiss O Par, hatte ich diese Woche ein nettes Päckchen mit Proben in meinem Briefkasten :)






Inhalt:
-Ein nettes, an mich persönlich gerichtetes Schreiben (kein einfacher Serienbrief)
- 2 Proben des "Arganöl HaarShampoos"
- 1 Probe der "Kiwi Vitamin Haarkur"


Produktbeschriebung:

1. Arganöl HaarShampoo
Ein toll duftendes HaarShampoo, dass die Haare pflegt, ohne sie zu beschweren. Der Duft des Shampoo ist recht süß, aber auch relativ exotisch. Im nassen Zustand fühlen sich die Haare ganz weich & geschmeidig an, allerdings auch leicht ölig. Wenn die Haare trocken sind, ist von dem öligen nichts mehr zu merken, sie fühlen sich weich und gepflegt an. Außerdem sind die Haare leicht kämmbar und haben einen leichten Glanz.
TOP!
Kontra: Nichts
Pro: Macht die Haare direkt weich & geschmeidig + leicht kämmbar






2. Kiwi Vitamin Haarkur
Der Duft der Haarkur ist recht süß & fruchtig, allerdings kommt der Kiwi Duft nicht wirklich zur Geltung. Die Kur ist speziell für normales - trockenes Haar geeignet. Laut Verpackung muss die Kur nur 2 Min Einwirken, was ich recht kurz fand. Noch beim Ausspülen merkte ich, wie leicht und seidig meine Haare sich anfühlten. Die Haar waren top gepflegt, seidig glänzend, ließen sich super durchkämmen, selbst im nassen Zustand. Noch am nächsten morgen, konnte ich den fruchtigen Geruch der Kur riechen. Die Kur hat meinen Haaren richtig gut getan.
Das einzige Manko, dass die Kur hat, ist die Verpackung. Eine kleine Plastik "Tüte", die man allerdings nicht so leicht aufreißen kann, sondern eine Schere braucht (und die habe ich normalerweise nicht in der Dusche liegen ;))
Aber ansonsten TOP!
Kontra: Verpackung ist ohne Schere nicht zu öffnen
Pro: Langer, frischer Duft + macht die Haare weich & geschmeidig & leicht kämmbar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen