Samstag, 22. Juni 2013

Produkttest Make Up Factory

Durch eine nette Produktanfrage an "The Make Up Factory" hatte ich diese Woche ein nettes Päckchen mit 2 hübschen Proben in meinem Briefkasten :)



Inhalt: 
-Ein netter Schreiben
- Sensitive Eye Shadow Base
- Mulitalent Tinted Balm - 06


Produktbeschreibung:

1. Sensitive Eyeshadow Base
Die Konsistenz ist spitze, nicht zu flüssig, aber auch auch nicht zu dick und lässt sich dadurch super verteilen. Die Base ist leicht getönt, besitzt eine leicht beige Farbe, sie hat auch einen leichten Glanz, was das Ergebnis aber keineswegs beeinträchtigt ;)
Wie man auf dem Swatch weiter unten erkennen kann, ist die Farbe des Lidschatten mit der Base viel intensiver. Durch die Base hat sich der Lidschatten im Laufe des Tages nicht in die Lidschattenfalte gesetzt & sah auch nach einem langen Arbeitstag noch wie frisch aufgetragen aus. 
Ein wirklich gutes & sinnvolles Produkt : TOP ! :)

Kontra: Nichts
Pro: Lidschatten läuft nicht ins Augenlid + Farbe wirkt viel intensiver





2. Multitalent Tinted Balm - 06
"Der Multitalent Tinted Balm spendet Feuchtigkeit wie eine Pflegeprodukt, schützt wie eine Sonnencreme LSF 15 und deckt so ebenmäßig wie eine getönte Tagescreme." 
Der Balm ließ sich einfach auftragen und hatte eine schöne Konsistenz. Er hatte nicht, wie viele andere BB Cremes, dieses leichten Orange Stich.  
Es gibt den Balm in 3 Farbnuancen: 03 Light Tint, 06 Medium Tint & 08 Dark Tint. 
Zu der Deckkraft kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Nuance 06 erhalten habe, aber eher 03 gebraucht hätte.

Kontra: Nichts
Pro: Mit Lichtschutzfaktor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen