Dienstag, 18. März 2014

Fuerdich Geschenke Online Shop Test

Hallo meine lieben :)

Ich hatte das große Glück und habe von dem Online Geschenke Shop "Für Dich Geschenke ein wirklich tolles Überraschungspaket bekommen :)



Bei fuerdich-Geschenke.de gibt es viele kleine und große Geschenkideen, 
für die jenigen von uns, die gerne besondere Dinge schenken.

Der Shop hat eine sehr große Auswahl für jede Gelegenheit und alle lieben Menschen :)

- Windlichter
-Becher
-Kerzen
.-Brettchen
-Servietten
-Espressotassen
-Anhänger
-Schlüsselanhänger
-Schälchen
-Kleine Mahlzeit
-Schokolade
-Flaschenöffner
-Bier
-Rharbarber Weizenbrause
-Hu to go ( Hugo )
-Prickeln
-Glühwein-Prickeln
-Rharbarber-Prickeln
-Tasche
-Notiz 
-Kleine Hocker
-Sparschwein

Wie ihr sehr, eine wirklich große Auswahl :)


Zum Versand:
Versendet wird pauschal für 3,90€ innerhalb Deutschlands, wahlweise per DHL oder UPS. Wenn der Bestellwert über 30€ liegt, ist der Versand sogar kostenlos :)
Hierfür schonmal einen Pluspunkt!


Zur Bezahlung:
Der Shop bietet verschiedene Bezahlmöglichkeiten an, man kann zwischen, Vorkasse per Banküberweisung, Kreditkartenzahlung, PayPal, Bankeinzug (Lastschrift) und Rechnung wählen. 
Für soviel Auwahlmöglichkeit: ein dicker Pluspunkt !


So, nun möchte ich euch meine Geschenke vorstellen :)

1. Ein kleines Notitzbuch mit Bleistift :)
Der Block in A6 Format wird von einem stabilen Karton - Kuvert gehalten , den man mit einem Klettverschluss schließen lässt, was ich besonders praktisch finde, denn so werden die Blätter in der Tasche nicht so schnell dreckig, bzw. lösen sich vom Block. Das Büchlein hat eine kleine Lasche, in der der dazugehörige Bleistift perfekt gesichert ist. Die Zeilen sind nicht bedruckt. Auf jedem Blatt lächelt ein kleiner Frosch mit dem Spruch "Bitte lächeln! Beginne jeden Tag mit einem Lächeln. Meistens lächelt er zurück". Ich mag das Notizbuch wirklich sehr :)

Kontra: Nichts
Pro: Verschließbar, süßes Motiv, perfekte Größe, Stifthalterung :)
Preis: 3,99€

http://www.fuerdich-geschenke.de/Geschenke-nach-Thema/Fuer-die-Kleinsten/Notiz-%3E%3EBitte-Laecheln-%3C%3C::971.html




2. Schälchen mit süßem Spruch
Mein zweites Geschenk, war eine schöne Schale, perfekt für das morgendliche Frühstück, einen leckeren Salat, Fingerfood oder seinen Lieblingssüßigkeiten :)
Die Schälchen gibt es mit vielen tollen Motiven. Mein Motiv "Der frühe Vogel kann mich mal!" passt wirklich sehr gut zu mir, da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin :) Das Schälchen ist von innen und außen bedruckt. 

Kontra: Nichts
Pro: Sehr süßes Motiv
Preis: 6,99€

http://www.fuerdich-geschenke.de/Geschenke-nach-Motiv/Der-fruehe-Vogel-/Schaelchen-%3E%3EDer-fruehe-Vogel-%3C%3C::586.html





3. Rharbarber Prickeln 
Als erstes mal ist die kleine Flasche 0,2 L in einer sehr schönen Geschenk Verpackung, die auch das gewählte Bild trägt, bei mir war es "Von Herzen". Das ganze macht auf mich direkt einen ganz tollen Eindruck :) In der kleinen Flasche ist direkt ein Strohhalm enthalten, der beim Öffnen herauskommt. Rharbarber-Prickeln ist ein fruchtweinhaltiger Getränk (Sekt) mit Kohlensäure. Vom Geschmack her finde ich den Piccolo wirklich sehr lecker, fruchtig durch den enthaltenen Rharbarber und spritzig wie ein Sekt eben ist :) Für mich ein ganz tolles Geschenk :)

Kontra: Nichts
Pro: Tolle Gechenkverpackung, mit Stohlhalm, sehr lecker :)
Preis: 6,99€

http://www.fuerdich-geschenke.de/Geschenke-nach-Thema/Fuer-Verliebte/Rhabarber-Prickeln-%3E%3EVon-Herzen%3C%3C::1073.html




Mein Fazit: 
Ein wirklich toller Shop! Egal ob man für die Eltern, Großeltern, Freunde, Kinder, den Herzallerliebsten oder eben einfach einem lieben Menschen ein schönes, einzigartiges und individuelles Geschenk sucht, hier wird man fündig. Ich habe auch bereits ein paar Sachen im Blick, die ich bald ein paar sehr lieben Menschen schenken werde :)



Liebe Grüße 



2 Kommentare: