Freitag, 14. März 2014

Produkttest Listerine Mundspülung Zahn und Zahnfleisch Schutz

Hallo ihr lieben :)

Ich durfte von Listerine die "Zahn & Zahnfleisch Schutz" Mundspülung testen.

Die Flasche ist mit einer Kindersicherung versehen, was ich schon mal gut finde.

Vom "Geschmack" her finde ich sie recht neutral (denn es gibt wirklich eklige Mundspülungen)... Sie ist allerdings recht scharf, aber wer schön sein will, muss leiden ;) Aber da schafft Listerine auch Abhilfe, denn es gibt neben den "normalen" Mundspülungen noch die Listerine Zero, mit entschärftem Geschmack & die Listerine Cool Citrus, mit fruchtig kühlem Citrusgeschmack :)

Nach der Benutzung hat mein ein frisches Gefühl im Mund und vor allem der Atem bleibt lange frisch. 
Diese Mundspülung ist speziell für empfindliche Zähne / Zahnfleisch. 

Ich hatte leicht entzündetes Zahnfleisch und habe die Mundspülung nun ca. 1 Woche benutzt und muss ehrlich sagen, sie hat mir wirklich geholfen. Bereits nach 2/3 Tagen war die Entzündung so gut wie weg :)

Für mich also ein wirklich gutes Produkt, wenn man was für seine Zähne / sein Zahnfleisch tun will.

Kontra: Sehr scharf
Pro: Langanhaltend frischer Atem, hemmt Entzündungen
Preis: 4-5€ (je nachdem wo man die Mundspülung kauft)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen